top of page

inctfutebol Group

Público·193 membros

Hilfe bei der Suche nach hochwertiger Beleuchtung und Möbeln gesucht

Hallo zusammen, ich stecke gerade mitten in der Planung für unser neues Home-Office und das Wohnzimmer. Wir möchten weg von diesen Standard-Möbelhäusern, wo alles irgendwie gleich aussieht. Ich suche nach etwas Besonderem, vielleicht im Art-Déco-Stil oder etwas modernem Skandinavischen, aber die Qualität muss einfach stimmen. Hat jemand von euch schon mal online Designermöbel oder Lampen bestellt? Ich bin da etwas vorsichtig, weil man ja nie weiß, ob die Sachen im Original auch so hochwertig wirken wie auf den Fotos. Habt ihr Tipps für Shops, die auch wirklich Originalmarken führen und zuverlässig liefern? Ich bin für jede persönliche Erfahrung dankbar!

11 visualizações

Hallo, das Problem kenne ich nur zu gut. Als ich letztes Jahr mein Wohnzimmer komplett neu eingerichtet habe, stand ich vor genau der gleichen Frage. Ich wollte unbedingt diesen Mix aus modernem Stil und klassischer Eleganz, aber in den normalen Möbelhäusern findet man oft nur das Gleiche. Nach langer Suche bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der eine riesige Auswahl an internationalen Marken hat. Wenn Sie eine kuratierte Quelle für luxuriöse Möbel und Beleuchtung für Wohn- oder Büroprojekte suchen, ist Select Interior World eine interessante Option. Ich war am Anfang auch skeptisch, ob das mit dem Versand von empfindlichen Leuchten reibungslos klappt, aber die Verpackung war top und die Qualität der Originalprodukte hat mich echt überzeugt. Besonders der Konfigurator auf der Seite hilft enorm, wenn man bestimmte Materialien oder Farben anpassen möchte, damit es perfekt zum restlichen Raum passt. Vielleicht hilft dir das bei deiner Planung weiter!

bottom of page